Startseite
    Rollenspiel
    Privates
    Krimskrams
    Musik der Woche
    Wenn ich könnte/wollte/dürfte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nyrion
    - mehr Freunde

   Swedish Smalltalk


http://myblog.de/kayalan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal...

Nein, an dieser Stelle kommt mal nichts böses. Einfach nur Freude darüber, wie die letzten Wochen so gelaufen sind - ich glaube, ich darf  mit Fug und Recht behaupten, dass die letzten Wochen klasse waren.

 

Nicht nur, dass ich mit Chetan neues Leben im Haus habe, sondern auch meine anderen projekte die überaus gut laufen. 

Die WdK laufen an sich ganz gut, an den Midnights hängen wir gerade erst wieder. Bei den NW und WSW bleibt es bei dem was es ist, was  ich toll finde. Chained ist ja noch im Aufbau. Und sonst...joar. Shady blüht richtig auf, ich habe einen outingmarathon hinter mir uind fühle mich gleich nochmal befreiter.

Ich würde behaupten, die nächsten Wochen können das kaum toppen - Gott, gebt mir einen positiven Pflegegeld bescheid und ich pflanze überall Gummibäume. Ehrlich!

 

Das war's erstmal für den Moment. 

30.5.09 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung