Startseite
    Rollenspiel
    Privates
    Krimskrams
    Musik der Woche
    Wenn ich könnte/wollte/dürfte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nyrion
    - mehr Freunde

   Swedish Smalltalk


http://myblog.de/kayalan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sachen gibt's...

"Drum was Du nicht willst, das man Dir tu …"


Ihr kennt den Spruch. Und ich muss sagen, ich bin göttlich angepisst. Ja, angepisst, auch wenn sich mein erster Ärger gelegt hat. Nach meinem Start bei Rhaghnadur waren wir eigentlich zum großen Teil Guter Dinge. Zumindest bis Tralala herkam, meckerte und schlechte Stimmung zu verbreiten versuchte. Tralala ist nun weg und wir haben hoffentlich Ruhe. Ich kann nicht verstehen, dass man es immernoch aufnimmt, wo es doch sichtlich überfordert ist mit dem was es tut.


Vielleicht dauert es noch einige Zeit, bis auf dem letzten die Augen aufgehen. Ich würde es mir zumindest wünschen, denn so wie es derzeit ist kann es nicht weitergehen. Ich bin da kein Egoist, der sagt "Hauptsache ich habe es nicht unter meinen Fittichen" - sondern jemand der sich eindeutig um alle sorgt, die damit zu tun haben, die Mühe in ihr RPG stecken und durch so jemanden dann an der Ausführung ge- und behindert werden. Pfui.


Ansonsten geht es mir gut. Im Moment läuft alles halbwegs flüssig und wir sind allerorten auf einem gar nicht so schlechten Weg. Zwar fehlt mir die ein oder andere treue Seele, aber selbst das werde ich überleben, denke ich mal. Wird wohl hoffentlich. Euch allen die dies lesen ein angenehmes Knochenende.


Kaya

12.2.10 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung