Startseite
    Rollenspiel
    Privates
    Krimskrams
    Musik der Woche
    Wenn ich könnte/wollte/dürfte...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nyrion
    - mehr Freunde

   Swedish Smalltalk


http://myblog.de/kayalan

Gratis bloggen bei
myblog.de





"I guess, hell froze over....but..."

Ein Abgesang auf einen Haufen...Trottel?
Vielleicht ja, lieber Leser. Die Fraktion, der das Zuhör-gen fehlte und die sich beharrlich weigerte, nicht durch Unmutsäußerungen auf sich aufmerksam zu machen, scheint das Handtuch geworfen zu haben. Nachdem Member um Member den teils stillen, teils aber lauten Ausstieg vollzog, hat sich das Blatt nun gewendet und das Schild wird mit Ankündigung versenkt. Vielleicht zieht auch nur irgendwer seine Lehren daraus undn hält sich selbst nicht mehr für das Nonplusultra, beziehungsweise rettet sich von Ausflüchten in: Ausflüchte.

Mich tröstet es keineswegs, dasich es vorher gewusst habe. Mich befriedigt es nicht einmal, denn dazu bin ich ein viel zu lieber Mensch. Schadenfreude? Vielleicht morgen, heute nicht mehr. Die Art und Weise ist zu erbärmlich, um sich hier an Schadenfreude zu....freuen.

Man merkt, dass Frühling ist. Prüfungen, Lehrzeiten, die aber auch Leerzeiten sind, jedenfalls aus Rollenspielsicht. Ich selbst hab meine Heimat gefunden, ausserdem mein Auskommen. Beschweren brauche und werde ich mich also nicht, wenn mal etwas nicht ganz nach Wunsch läuft. Mahnen werde ich weiter, solange, bis auch der letzte sein Äuglein aufgemacht hat und erkennt, dass nicht alles was ich sage, Humbug ist.

In diesem Sinne:

Frohes Oster-Knochenende.

Kaya

3.4.10 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung